Whg sanieren nach Katzenurin

1 Antwort

Sehr sehr doof gelaufen und verdammt ekelig.Ist der Urin wohl in Laminat gezogen oder?? Ein Raum Whg ne?? Ich würde Laminat und die Trittschalldämmung komplett rausreißen!! Den Unterboden ordentlich reinigen, trocknen lassen, reinigen trocknen lassen immer nach einmal wischen neues Wasser nehmen und Mop gut auswaschen ggf mehrere verwenden. Ein quadratmeter Laminat kommt drauf an welcher dir gefällt liegt bei ca. 6€ bis nach oben keine Grenze, wie gesagt was du möchtest.Trittschalldämmung ist nicht teuer. An der betroffenen Wand würde ich die Tapete komplett abreißen, die Wand feucht (nicht naß!!!) mit Reiniger abwaschen (mehrmals wie beim Boden) anschließend neu tapezieren und anschließend streichen.Eigentlich ist die Frage falsch gestellt wie teuer es denn wäre.Wieviel willst du ausgeben?? Brauchst du fachliche Hilfe (beim tapezieren, Laminat verlegen, streichen etc.) Klar kannst du alles selber machen.Habe meine whg letztes Jahr im Sommer renoviert.Bis auf tapezieren und streichen (gilt nur für Küche) habe ich alles selbst gemacht ich habe allerdings 49qm und Laminat brauchte ich nicht verlegen (habe ich schon vor ein paar Jahren) Meine Renovierung war also um einiges teurer was bei mir nicht relevant war, weil ich das vorher schon wußte. Kannst du mir den bitte verraten warum dein Untermieter schuld ist??? Wo warst du??? Ich habe auch drei Katzen und bin was die Betreuung angeht sehr eigen, darf nicht jeder.Normalerweise wenn dein Untermieter schuld hat dann sollte er dir helfen oder dir das Geld für die Renovierung geben.Weiß leider nicht wie diese Situation zustande gekommen ist. Sind die Möbel nicht bepinkelt worden??? Bist du 100% sicher dass es am Boden und der Wand liegt?? Ich würde mich über Antworten von dir sehr freuen, denn es intereesiert mich sehr wie du in so eine Situation geraten bist:) Viel Erfolg beim Renovieren.Die meisten Händler bzw.Baumärkte haben alle ne Internetseite.Such dir nen Laden in deiner Nähe gibt den Namen von dem laden+ Wohnort bei Google ein da bekommst du den Link zur Ladenseite und schau nach den Preisen. Du fragst wie teuer?? Wieviel bist du bereit oder kannst du ausgeben?? Viel Erfolg und ich bitte um ne Info.LG