whatsapp telefonate abhören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht wenn du sie version 2.15.45 hast

nach dem Anruf im Ordner whatsapp->media->calls

Alles klar. Vielen lieben dank :) 

Ich hab noch mal eine frage. Also ich hab die Version 2.15.5 . Wenn ich das jetzt aktualisiere um die andere Version zu kriegen könnte ich dann trzd die anrufe abhören die ich gemacht habe als ich noch die alte Version hatte? Lg

Die eigenen Gespräche abhören? Das macht ja nicht mal der BND oder die NSA.

schreib doch mal whatsapp an und frag da nach ;) schick mir aber bitte die antwort :D

Okay und klar werd ich dann machen:) 

Also die meinen dass man einfach nur die app aktualisieren brauch und dann sollte es gehen . Bei mir klappt es trzd nicht