WhatsApp Chat als Arbeitsvertrag?

5 Antworten

Ein Arbeitsvertrag der mündlich geschlossen wurde ist genau so gültig wie ein schriftlicher Vertrag.

Ich würde das bei dir als mündlichen Vertrag ansehen mit den allgemeinen gesetzlichen Bestimmungen und der Arbeitszeit und dem Gehalt wie per WhatsApp abgesprochen.

Nein! :-)

Dann lass es bleiben.

Eigentlich nicht wirklich.

Was heißt: Er will nicht?

Anfangs meinte er, er wartet auf etwas wegen der Versicherung, dann meinte er wir hätten es ja schon abgemacht und beim letzten Mal wo ich gefragt hab hat er nicht reagiert also denke ich es ist egal

Nein ohne Unterschrift ist nichts was Wert

Mündlich ist aber auch gültig!

@JollySwgm

das ist dann ja eine verbale unterschrift...