Wettgewinne auf andere Konten überweisen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon erwähnt, bei seriösen Anbietern ist das nicht erlaubt, da sich diese an das internationale Geldwäschegesetz halten müssen. Und ob du wirklich bei unseriösen Anbietern dein Geld haben willst wag ich zu bezweifeln. Es sei denn es ist nicht dein Geld und du betreibst Geldwäsche.

Alles klar, danke für die schnelle Antwort !

Und nein ich betreibe keine Geldwäsche ;D!

Nein, das gibt es nicht, auf jeden Fall nicht wenn der Anbieter seriös ist.

Gibbet nich.