Wespennest in / Feuchtigkeit an Hauswand: was kostet es dies zu entfernen?

2 Antworten

Hauskauf ohne Sachverständigengutachten?

Never!

Der sieht nicht nur diese äußerlichen Mängel, der bemerkt vieles, was du nicht siehst und weiß auch, was das an Kosten nach sich zieht.

Ja, ist teuer, spart unterm Strich aber viel Geld, da man keine getarnte Bruchbude kauft

das Wespennest mußt du nicht entfernen lassen, im kommenden Jahr sind keine Wespen mehr da. Zum Mauerwerk kann ich dir leider nichts sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im nächsten Jahr nicht mehr da weil? (Sorry falls das eine blöde Frage ist, kenne mich aber überhaupt nicht aus)

@Jasmint394

weil die Wespen aus dem Nest nicht mehr leben und andere Wespen das Nest nicht benutzen, sie bauen lieber ein neues.

@Biberchen

Ahso :) vielen Dank