Wertstellung Sparkassen

1 Antwort

Du wirst ganz klar von der Sparkasse verschaukelt.

Wenn die Sparkasse es im Onlinebanking buchen kann, dann verfügt sie auch über das Geld und muss es Dir auch am selben Tag wertstellen.

Leider ist dieses betrügerische Verhalten der Banken schon seit vielen vielen Jahren gang und gebe. Doch man muss sich das nicht gefallen lassen. Nicht nur, dass Du erst einen Tag später an Dein Geld kommst, es entgehen Dir ja auch die Zinsen für diesen Tag. Oder falls Du trotzdem Geld abhebst, könnte es ja sein, dass Du ins Minus rutschst und Sollzinsen zahlt.

Es ist ziemlich übel, was die Banken diesbezüglich abziehen, aber die wenigsten ( nur 0,01% der Bankkunden) wehren sich dagegen. Damit ist das für die Banken ein Bombengeschäft.

Schau Dir mal die Seite http://korrekte-konten.de an. In dem Newsletter erfährst Du dann auch mehr zu diesem Thema. Was da abgeht ist wirklich mafiamäßig.

Was möchtest Du wissen?