WertGarantie Versicherung Zahlt nicht?

3 Antworten

Deine Frage wirft nur Fragen auf. Gab es einen der den Unfall verursacht hat, so zahlt dessen Versicherung und zwar eine Reparatur. Wenn du bei einem Hufschmied die Felge richten warst, muß der nachbessern. Wenn die zweite Werkstatt sagt geht nicht zum nachbessern, so hat sie dich über den Tisch gezogen. Warum fragst du nicht vorher kompotente Leute?

Also ich war beim Schauer Fahrrad Handel und der hat sie mir falsch zentriert also ich ging davon aus das die Kompeten sind. Ich habe aber eine all in eine Versicherung  pik Up da ist alles mit drin

Nein, ich denke der erste Händler haftet bzw. muss nachbessern.

ja sagen die mir auch aber natürlich hab ich die felgen nicht mehr und wär geht zwei mal zum selben händler wenn er es beim ersten mal schon verbockt hat. und ich hatte ja vorher angerufen und mir wurde versichert das es gezahlt wird

@Murpg

wär geht zwei mal zum selben händler wenn er es beim ersten mal schon verbockt hat.

Jeder der den Schaden kostenlos behoben haben will.

und ich hatte ja vorher angerufen und mir wurde versichert das es gezahlt wird

So ne Aussage am Telefon ist leider keinen Cent wert.

Wenn es von einem Dritten beschädigt wurde, musst du dich erst einmal an ihn wenden.