Wertgarantie Reparaturdauer?

3 Antworten

Wie lange eine Reparatur dauert ,kann dir nur ein Hellseher beantworten.

Es ist ja nicht so, dass da jemand sitzt und wartet bis du dein handy eingeschickt hast und dann sofort los legt.

Ich wollte auch nur einen Richtwert haben, ist mir bewusst bin nicht blöd 🤷🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

@KadirC55

Dafür gibt es aber keinen Richtwert. Man weiß ja gar nicht was an dem Ding dran ist.

Hab ich angegeben dass das Display gebrochen ist :)

bei mir bis jetzt 2 mal eingeschickt insgesamt 3 tage gedauert mit hin und zurück schicken bin sehr zu frieden.

das kann mal 6 wochen dauern