Wertgarantie - Laden verlangt altes Handy?

5 Antworten

Du willst die Garantioe eintreten lassen, aber das geschrottete teil behalten. warum? Um noch Geld beim Ausschlachten rauszuholen? Sie fordern zu Recht, also gib es ab.

Bei jeder garantie wird das defekte Gerät angefordert, Ausnahmen sind vielleicht individuell. Hier eben nicht.

Lies mal durch, was du beim Abschluss deiner Wertgarantie vertraglich unterschrieben hast...

das ist richtig so.... sie müssen der Versicherungsfirma das geben....

> warum darf ich denn mein eigenes Handy was einen Totalschaden hat nicht behalten?

Es ist nicht mehr dein Handy!

Das dürfte so richtig sein, da du ja jetzt einen Wertausgleich hast