WERTGARANTIE ? Ist Wertgarantie wirklich eine Hilfe in Notfall? SICHER NICHT!

3 Antworten

Wenn dein Handy von 2010 ist, liegt der Zeitwert nach 3 Jahren mit Sicherheit deutlich unter 150 Euro, damit wärest du doch mehr als gut bedient. Ich weiß nicht, warum hier fast immer die Versicherungen schlecht dargestellt werden. Ich habe mit Wertgarantie nur die besten Erfahrungen gemacht. Ruf doch am besten mal deren Hotline an.

Hallo nokia2010,

leider können wir aus Ihrer Schilderung die Argumentation des Fachhändlers nicht vollständig nachvollziehen. Es tut uns wirklich leid, wenn Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben! Ich möchte Ihren Sachverhalt jedoch gern noch mal durch unseren Kundendienst prüfen lassen, damit wir Ihren Fall klären können.

Bitte senden Sie uns hierzu Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Vertragsnummer per E-Mail an socialmedia@wertgarantie.de. Vielen Dank.

Viele Grüße
Cüneyt Coskun

Versicherungen mein freund. Ich hab den mist mal selbst nebenbei kunden andrehen müssen. Bin froh aus dem laden raus zu sein. Soll ich dir unsre verkaufstaktik sagen? Und wurde beigebracht wie wir den kunden zum unterschreiben bringen welche sätze wir sagen. Aber was tatsächlich wertgarantie ist wie man als HÄNDLER mit denen wirklich arbeitet wurde alles nicht gesagt. Letztlich gabs mehr als genug beschwerden.

Würde nicht dem verkäufer die schuld geben sondern dem chef des ladens wo du abgescchlossen hast. Meist geht so eine 0815 beratung von oben aus.

Mein beileid... Versuchs mal mit haftpflicht vielleicht steuert die noch was bei wenn du es schick umschreibst

Was möchtest Du wissen?