Werkstattkosten Außenspiegel Corsa D?

Außenspiegel - (Kosten, Unfall, Werkstatt)

2 Antworten

Kommt drauf an, was alles kaputt ist. Bei einem Opel Zafira hat mich der Spaß vor 2 Jahren ca. € 400,- gekostet (Außenspiegel komplett mit Gehäuse und Motor). Wenn Du Glück hast, findest Du ein gebrauchtes Teil, das ist billiger.

Für den C hats bei mir mal 150 Ocken gemacht (elektrisch verstell und beheizbar), dürfte sich hier wohl im gleichen Rahmen bewegen. Wenn die Verstellmechanik noch funktioniert auch uU billiger.