Werkstatt, wie lange muss ich mein Auto dort lassen um Reifen zu wechseln?

6 Antworten

Wenn Du Kompletträder hast, die nur umgesteckt werden müssen, ist die reine Wechselzeit ca. 10-15 Minuten. Derzeit ist viel los, da kann es ohne Termin schon dauern, bist Du dran bist. Wenn Du lose Reifen auf Deine Felgen montieren lassen möchtest, musst Du länger rechnen - ca. 45 Minuten.

Je nach Aufkommen und voriger Terminabsprache ab 15 Minbis max eine Std.

Bei mir hat der Wechsel ca. 20 minuten gedauert! Allerdings hatte ich eine Wartezeit von 1 Stunde!

Hängt davon ab, wieviel die Werkstatt zu tun hat, am Besten einen Termin vereinbaren.

hmm also wenn man es ohne termin abgiebt könnte es von 15 - 1zag dauern