Werden die Fehltage im Praktikum im Schulzeugnis dazu gezählt?

2 Antworten

Das Praktikum ist ein essentieller Bestandteil, der schulischen Ausbildung und daher werden diese leider mit gezählt. (Zumindest war es so bei uns) Hoffe natürlich, dass es bei dir anders sein kann!

Ich hatte es in den Herbstferien nachmachen wollen, war aber auch wegen Krankheit nur 3 Tage dort. Meinst du, da zählt das mit? Ich mein.. es sind/waren Ferien. Ich hätte es eigentlich nicht machen müssen.

Das kommt darauf an, wie genau das Dein Lehrer damit nimmt. Möglich ist es.