Werden alle Koffer am Flughafen kontrolliert? Oder nur handgepäck und verdächtige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die werden ALLE OHNE AUSNAHME geröntgt !

Alle Koffer werden nach dem Du Sie auf das Band gelegt hast mit Röntgen Strahlung durchleuchtet!!Es kommt kein Koffer unkontrolliert ins Flugzeug!!

die werden kontrolliert, hinter den kulissen

alle, auch wenn man das nicht sehen kann (abgegebenes gepäck)