Werde Online Bedroht , Polizei?

5 Antworten

Fazit: Wer sich beim Alkohol trinken nicht mehr unter Kontrolle hat, der sollte das vielleicht einfach lassen.

* Wenn du ihn so einfach abstechen tust, dann ist das def. Vorsatz. (Weil du hier gerade danach gefragt hast.)

** Ich denke nicht das du etwas zu befürchten hast. Der Typ wird sich nicht die Mühe machen nach einem ..(Denk dir was) ..... wie dir zu suchen.

Hey RollercoasterXA

Ich mache es Kurz-Kindergarten-Niveau. Erst brüllen wie ein Teddybär (beleidigen) -wehrt sich der andere kommt die Panik hoch und Mutti bzw. Polizei müssen herhalten.

DU hast den Stress herausgefordert,warum sollte die Polizei hier tätig werden?

Kläre deine kindischen Problemchen selber und werde erwachsen.

@LouPing

Du weißt schon, dass du kommentiert hast?

Mir fehlt das Verständnis, wie mich einer online bedrohen könnte. Wie geht das? Ich komme gleich aus dem WLan und brat dir eine über? Gähn. Bleib doch geschmeidig!

Und kann ich belangt werden wenn er mich wirklich finden sollte und ich ihn absteche ?

Jep, ganz sicher. Und dann verschwindest du für lange Zeit im Bau. Ich spare mir jetzt, dafür die §§ herauszusuchen.

Wo soll da die Bedrohung sein ?

§ 241 StGB Bedrohung. (1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht

Ich zumindest sehe nur eine KV mit der hier gedroht wird.

Außerdem haben Sie den ganzen Stress ja angefangen - das ist keine Entschuldigung für den Täter - ABER vielleicht sollten Sie sich erst einmal an der eigenen Nase packen und daraus lernen.

Da kannst du mal sehen, was so ein dummes Internetgeschwätz mit Menschen anstellt. Lass es einfach gut sein. Er wird schon nicht zu dir finden und durch eine Anzeige kommt er erst recht an deine Identität.

Er kann dich Anzeigen.

Ich denke nicht das er kommen würde da du es nicht wert bist.

Würde er kommen und du stichst ihn ab ist es mord.

ist es mord

Soso.

Würde er kommen und du stichst ihn ab ist es mord.

Ähm nein.

Es wäre wenn überhaupt Totschlag und nicht alles wo jemand stirbt ist gleich Mord, da es bestimmte Voraussetzungen gibt.

Es sei denn der andere schlägt zu und er sticht dann zu ist es Notwehr.

Was möchtest Du wissen?