Werde ich gefeuert oder was bedeutet das?

10 Antworten

Um ehrlich zu sein klingt das schon schlecht. Aber hier wurde dir schon geraten keinen Aufhebungsvertrag zu unterschreiben. Das würde Ich dir auch raten, denn soweit Ich weiß kriegst du kein Arbeitslosengeld wenn du so einen Aufhebungsvertrag unterschreibst.

Ja das könnte sein Überlege dir eventuell schonmal ein paar punkte um ihn davon zu überzeugen dir noch eine Chance zu geben hat bei einem Freund auch funktioniert
Viel Glück 👍

denkesehr

Klingt ganz danach, als ob Du nicht verkehrt liegst.

du bist für Heute freigestellt bei voller Lohnzahlung. Warum will dein Chef mit dir Reden? Wirst das Gespräch leider abwarten müssen.

Weiß jemand was das bedeuten könnte habe

Sorry - aber das ! kann Dir hier niemand beantworten.

Den einzigen Rat den man Dir geben kann, falls es zu einer Kündigung bzw. Vertragsauflösung kommen sollte - unterschreibe keinesfalls einen Aufhebungsvertrag, welcher möglicherweise zu Deinen Ungunsten die Kündigungsfrist umgehen soll. ( Auch weil Du wohl gerade erst dort angefangen hast.)