Werde als Beschuldigter dargestellt.?

5 Antworten

Wahrscheinlich hat sie auch Anzeige erstattet.

Grundsätzlich sollte man beachten:

Man schlägt keine Frau!

Entweder Du machst eine Aussage oder Du solltest vorher einen Anwalt nehmen.

Man schlägt weder eine Frau noch einen Mann, noch ein Kind.

Wenn sie Dich zuerst beleidigt hat und wenn sie dich zuerst geschlagen hat, dann wird das Verfahren wahrscheinlich eingestellt.

Du kannst ankreuzen, dass Du dich äußern willst. Dann schreibst Du das, was Du oben geschrieben hast. Vermutlich wird dann das Verfahren eingestellt. (Die Polizei hat Wichtigeres zu tun.)

Dir bleibt im eigenen Interesse nur eines - auch von Deiner Seite aus gegen die Anzeigeerstatterin Anzeige zu erstatten.

Denn warum solltest Du möglicherweise eine Geldstrafe bezahlen und Deine Kontrahentin nicht - das macht dann keinen Sinn.

"Ich wurde von einer Frau grundlos beleidigt und beschimpft weil ich etwas laut war"

ist das nicht ein grund? du warst laut, somit du angefangen... du schuldiger..

Es ist ein Grund ja, es ist aber definitiv kein berechtigter Grund für sie dies zu tun.

Wenn du demnächst irgendwo ganz leise redest und mir das aber zu laut ist dann ist das also n Grund dich zu schlagen wa? Du müsstest ja viele aufs Maul kassiert haben du Lappen du

@Zaxooo

ich glaub der grund war schon da.. du beleidigst mich ja hier auch grad "grundlos" 😄

@ichbinz1337

will ned wissen, wie du dich da aufgeführt, dast dass eine kassiert hast..

@ichbinz1337

Doch das ist n Grund Dir die fresse zu polieren weil du nur Müll erzählst und null Ahnung hast

Du schreibst doch selbst, dass du das ausgelöst hast, weil du zu laut warst.

Er kann dich so laut sein wie er will, dafür gibt es das Gesetz was es regelt. Und nicht Beleidigungen und Körper Verletzung einer Frau

@test8889

öhm doch dieses gesezt gibt es, Ruhestörung

@ichbinz1337

Würdesh du meine Antowort gründlich und unvoreingenommen gelesen haben , würdest du bemerken dass ich genau das gesagt habe: sowas regelt das gesetzt. Dafür beleidigt man nicht, bzw ist das kein berechtigter Grund zu beleidigen.

Das ist also ein Grund dich zu schlagen ? Darf ich also jedes Kind schlagen der laut weint, bin ich dann im Recht ?