Werbung für meinen Garagenflohmarkt

3 Antworten

  • Hallo, ich glaube da habe ich einen guten Tipp für dich
  • Und zwar kannst du bei ebay-kleinanzeigen unter der Kartegorie "Nachbarschaftshilfe, Trödelmarkt" kostenlos für deinen Garagen-Verkauf werben.
  • Hab ich selbst auch schon gemacht und war sehr erfolgreich
  • Hier findest du jede Menge Anzeigen von anderen Hausflohmärkten zur Orientierung
  • Du kannst auch kostenlos bis zu 12 Bilder einstellen und ausführlich deine Angebote beschreiben
  • Viele Leute suchen regelmäßig nach Flohmärkten bei ebay-Kleinanzeigen
  • Was du nicht verkauft kannst du auch einzeln hier zum Verkauf anbieten
  • Sieh dir doch die Seite mal an, ich habe dir den Link kopiert

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/stadt/koeln/

Du musst natürlich darauf achten, das du die Sachen in deiner Stadt oder Umgebung anbietest.

  • Und du kannst die sofort einen Fleiher mit Bild und Kontaktadresse ausdrucken, z.B. für den Supermarkt.

  • Ich habe damals auch ein paar Fleyer beim Friseur oder Ärzten auslegen dürfen

  • Hier sitzen die Leute lange und lesen eigenlich alles, was da ausgelegt wurde
  • Einfach mal fragen

  • Eine ähnliche Plattform findest unter kalaydo.de (auch kostenlos)

  • Ich hoffe mein Tipp hat die weitergeholfen

VIEL SPAß BEIM VERKAUF !!

Hallo.

So schon wieder ich :)

Du kannst Werbung übers Internet machen als Facebook und Seiten für Gebrauchte Sachen usw.

Dann kannst du Werbung auf solchen Pinnwänden in Supermärkten machen.

Du kannst bei der Gemeinde/Stadt einfach Fragen ob du ein paar Flyer aufhängen darfst

Du kannst auch auf deinem Grundstück was aufstellen, also einen kleinen Papaufsteller in deiner Einfahrt oder ähnliches.

Viel Erfolg :)

Bei Fragen melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße, gunz97USA

Verteile Flyer,Sprech Leute an der Strasse an,Erstelle eine Anzeige im Internet/Zeitung