Werbung aufs Auto kleben und dafür Geld bekommen?

7 Antworten

Erstens hast du einen saualten Wagen, den keiner mehr bekleben will und zweitens: Was ist, wenn du eine o.b.-Werbung draufbekommst - hihi

Anderen Leuten bleibt nach Abzug der Fixkosten auch nicht mehr Geld übrig als dir, aber diese Leute müssen davon auch noch "leben" und nicht nur Spaß haben.

Teil dir dein Geld besser ein.

Vergiss es. Auf ein Fahrzeug, das mindestens 17 Jahre alt ist, wird Dir niemand aber auch 5€ pro Jahr für die Werbung bezahlen.

letzteres ist richtig...

nur deine preisvorstellungen sind utopisch

Ach ich werde auch mit 20€ mehr Glücklich. Also ich habe schon gelesen das man damit 300€ im Monat machen kann. Jedoch brauch man da ein Auto was nicht älter als 3 Jahre ist.

@Shakko

bitte wie geil ist das denn du kaufst dir einen wagen der neu ist und kannst dir monatlich 300 euro verdienen wenn du werbung raufklatschst schick mal bitte den link

@gerhat

kannst du vergessen

@gerhat

Ich habe es gelesen von einem User im anderem Forum. Ob es stimmt weiss ich natürlich nicht. Er sagte nur das er sein Auto Von vorne bis hinten zugeklebt hat mit der Werbung.

@Shakko

dann frage den doch mal

es gab vor ein paar jahren mal das beliebte geschäftsmodell, dass man sich für 30 € oder so bei einer agentur beworben hat, die einem dann das Auto zutapeziert, und dafür bis zu 1000 € werbeeinahmen versprach... nur seltsamerweise wurde keienr der vielen leute, die sich und ihr fahrzeug angeboten hatten auch gebucht...

lg, Anna

Wenn du mal im Internet schaust, gibt es ja Agenturen die so etwas vermitteln. Natürlich verdienen die dann auch noch etwas damit. Von daher wäre es besser, wenn du Firmen direkt ansprichst. 40-50 € zu erzielen halte ich für unrealistisch. Das bekommst du vielleicht pro Jahr. Aber wie gesagt, sprich einige Firmen direkt an, vielleicht auch etwas wozu du Bezug hast, vielleicht ein Fitnesscenter in dem du trainierst, dein Ausbildungsbetrieb, Versicherung Disco etc. Ich wünsche dir viel Glück!