wer zahlt ein zahnimplantat

3 Antworten

Dann wird wohl ein Antrag auf "Wehrdienstbeschädigung" fällig und das zuständige "Versorgungsamt" übernimmt wie eine Berufsgenossenschaft die Versorgung. Viel Glück und eine KV hat damit eigentlich nichts zu tun.

Wehrübung? Dann zahlt wohl deine Versicherung und rechnet intern mit der BW ab.

Berufssoldat: Die BW übernimmt den größten Teil.

die gesetzliche zahlt keine zahnimplantate.. ob das deine private zahlt, weiss ich nicht.

Die Bundeswehr zahlt sicherlich nur eine Brücke, weil es billiger ist. Wenn Du ein Implantat haben willst muß das anders finanziert werden. Das sollst Du sicherlich fragen.