Wer von euch macht unbezahlte / bezahlte Mehrarbeit oder Überstunden bei seinem Arbeitgeber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe besitze einen Zeitkonto, ich kann mir Gleittage nehmen. 54%
Meine Überstunden kann ich mir ausbezahlen lassen. 36%
Leider weder noch, Überstanden werden nicht entlohnt. 9%

5 Antworten

Meine Überstunden kann ich mir ausbezahlen lassen.

So um die 5 Jede Woche

Allerdings lass ich sie mir nicht wirklich auszahlen, Mein Arbeitgeber hat in der Firma auch einen Kleinen Laden wo man Garten Geräte oder Heimwerk/Profi Maschinen Kaufen kann

Und die angestellten können da mit überstunden bezahlen^^ sind mal wieder genug angesammelt wird halt was gekauft.

Auszahlen lassen an sich geht aber auch hab ich aber noch nie gemacht

Ist eigentlich eine super Idee. Wenn man die Überstunden ausbezahlen lässt, werden die Überstunden versteuert. Davon hat man wenig. Ist von deinem Chef eine super Idee, dass Ihr mit Überstunden bezahlen könnt.

@fragent1990

Genau deswegen lasse ich mir keine Auszahlen, Und ich Denke mal es haben alle was Davon auch unser Chef :)

Ich habe besitze einen Zeitkonto, ich kann mir Gleittage nehmen.

ein Zeitkonto

Nachteil: beschränkt auf jeweils 1 Jahr - dann wird das Konto gekappt, wenn nicht die Stunden vorher "verbraucht" wurden

Meine Überstunden kann ich mir ausbezahlen lassen.

ich kann mir meine überstunden entweder auszahlen lassen oder abfeiern allerdings haben wir quasi nie wirklich die möglichkeit sie abzufeiern

Meine Überstunden kann ich mir ausbezahlen lassen.

Hab von 2017 und 2018 noch 290 Überstunden. Dieses Jahr werden es nicht weniger.

Ich habe gerade meine Stunden reduziert. Ich brauch mehr Freizeit.

Überstunden mag ich nicht.

Was möchtest Du wissen?