Wer stellt mir mein Arbeitszeugnis aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Personalabteilung in Absprache mit der Stationsleitung, da ja nur die deine Leistungen bewerten kann. Aber in Form gebracht und unterschrieben wird es vonder Personalabteilung.

(Welche Stationsleitungkann sich auch noch mit den Feinheiten und versteckten Formulierungen auskennen.Diemüssenschongenuganderes "fachfremde" erledigen)

Ich glaube das es die Stationsleitung macht ;) also bei meiner mum hat das die Stationsleitung gemacht..!

der arbeitgeber, also das krankenhaus vermutlich die pflegedienstleitung