Wer ruft mich alles täglich an seid 5 Monaten ich kenne die Nummern nicht?

5 Antworten

Jemand will Dich in eine Abofalle locken.

Nehme die unbekannte und anonyme Anrufe entgegen. Rufe auch nie zurück.

Öffne nie unbekannte E-Mails, sondern lösche sie stets ungelesen. Leere anschließend den Papierkorb.

Kann jeder sein ja. Ich selbst bekomme auch viele Anrufe, obwohl ich nirgendwo teilgenommen habe. Manche Anrufe gehen sogar von deinem Netzbetreiber aus.
Und die Nummern blocken wird dir nicht viel bringen, da die Hunderte an verschiedenen Nummern haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kann quasi jeder sein der deine nummer hat wie du schon sagst von gewinnspielen , versicherungen oder jemand der sich verwählt woher soll hier jemand wissen wer es wirklich ist

Ja Nummer im Internet eingegeben und gucken was da steht so mach ichs immer

Weiste, ich bin's, wollte nach Zucker fragen...

Haha

Was möchtest Du wissen?