wer muß kosten für kaputten heizkostenverteiler ....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,sowas müßte der Vermieter mit der Versicherung abrechnen.Da in deinem Fall eine äußere Einwirkung nicht vorhanden ist,kann es nur ein Materialfehler sein.Und dieses zahlt eben die Versicherung oder es läuft eventuell als Kundenservice.

jtdla 
Fragesteller
 26.01.2011, 00:03

so sehe ich das auch,mal sehen was dabei rauskommt,danke

Würde erst einmal klären wer da alles ran kommt. Erst dann könnte man die Kosten verteilen.

jtdla 
Fragesteller
 26.01.2011, 00:24

??????? sind an jedem heizkörper befestigt,sprich jeder meiner familie ,jeder gast kann da ungünstig rangekommen sein

Kommt auf die Kosten an. Evtl. macht das ja schon die Haftpflicht… bzw. im Eigenheim die Hausrat…

jtdla 
Fragesteller
 25.01.2011, 23:59

130 euro

Hatte das in meiner letzten Wohnung bei mir ist der Vermieter (THS) dafür aufgekommen aber mein Verbrauch wurde geschätzt und ich konnte ordentlich nachzahlen

Man muss schon ganz schön heftig da dran kommen wenn da die Plombe beschädigt ist.

jtdla 
Fragesteller
 26.01.2011, 17:02

hi nicht die blombe,die war auch intakt,aber eine halterungsnase von drin war angebrochen.