Wer kennt Zeitarbeitsfirma Allgemeine Industriemontagen GmbH?

5 Antworten

Ich habe für die Leihbude gearbeitet und bin hinten raus immer gut weg gekommen. Das Zeitarbeit nicht das Gelbe vom Ei ist, sollte jedem klar sein, aber dann lieber für ne vernünfrige Firma schaffen, als für so Hinterhofbuden. Wenn du über die Zeitarbeit in den Job kommen willst, dann kann ich dir die AIM guten gewissens empfehlen!

Bin jetzt schon ein paar Jahre als Schlosser beschäftigt und muss sagen, es läuft. Dank BZA Vertrag sogar besser als früher :-)

habe selbst bei dieser firma gearbeitet,man wartet auf sein geld ewig oder bekommt es erst garnicht.finger weg davon.bei denen hilft nur klagen.

Finger weg.

Wahrscheinlich nicht nur von dieser.

Diese Firma gibt Knebelverträge(Arbeitsverträge) raus, aus denen man nur sehr schwer rauskommt.

Dies geschieht auch mit Unterstützung der Arbeitsämter.

Deshalb: Vor Unterschrift genauestes prüfen aber nicht von Arbeitsämtern oder Vermittlern.

Ich kenn Sie zwar nicht aber einer der Vetreter dieser Firma, stand heute vor unserer Firma und wollte Leute abwerben! Also wenn ihr was wisst....bitte sagen!

Was möchtest Du wissen?