wer kennt sich mit vaterschaftstest aus

5 Antworten

Hallo,

ein solcher Vaterschaftstest ist möglich! Wir bieten Vaterschaftstests an, bitte einfach melden (Tel. 0941/2986615) oder auf www.delphitest.de schauen. Wir bräuchten Proben vom Kind, der Kindsmutter und den beiden Eltern des angeblichen Vaters. Es gibt nur eine Einschränkung: sollten wir feststellen, dass der vermutete Vater nicht der Kindsvater ist, dann könnte es theoretisch auch sein, dass das Kuckuckskind schon eine Generation vorher passiert ist, d.h. dass der vermutete Vater ein Kuckuckskind der Großeltern war ;-)

LG Frank Pfannenschmid, Delphitest GmbH

das problem ist das sich die großeltern mit dem test nicht einverstanden erklähren sie den test also ablehnen

Ob man einen Vaterschaftstest machen kann, weiß ich nicht. Man kann auf alle Fälle die Verwandschaft feststellen - natürlich vorausgesetzt, daß Dein Opa auch der leibliche Vater Deines Vaters ist und Dein Vater auch der leibliche Vater von Dir ist...

Schau im Internet nach unter "BING" (Suchwort: "Vaterschaftstest"). Es gibt zahlreiche, seriöse Anbieter, die auch telefonisch vorab beraten!

verstehe ich das richtig?Quasi ob man testen kann ob deine oma auch deine oma ist oder wie meinst du das?

Nein, ich glaube, er will testen, ob er auch mit seinen Großeltern väterlicherseits verwandt ist.

nein ich will wissen ob man festellen kann über die eltern meines freudes ob er der vater meines sohnes ist da dieses von den großeltern angezweifelt wird und er nicht greifbar ist

Vaterschaftstest Wikipedia

Was möchtest Du wissen?