Wer kennt sich mit der Kreditkartenzahlung über Geld an Freunde senden per Paypal aus?

1 Antwort

Voraussetzung ist, dass Du die entsprechende Kreditkarte bei PayPal hinterlegt hast. Dann wähle im Vorfeld bei der Geldsendung die Kreditkarte aus. Ja, es erscheint auf Deiner Kreditkarte als normale Abbuchung, wie z.B. eine Restaurantrechnung.

Die Kreditkarte hab ich bereits hinterlegt. Die Zahlung würde also erst mit der nächsten Abrechnung fällig werden und nicht sofort, richtig? War mir unsicher ob diesbezüglich nicht etwas Anderes gilt.

@JackyTML

Richtig, mit der nächsten Kreditkartenabrechnung.

@dresanne

Danke! Du hast mir sehr geholfen!