Wer kennt Jura direkt`?

1 Antwort

Hallo Urmel!

Ich war in Berlin auf einer Kundenveranstaltung von dnene:

Der Vortrag war sehr informativ. Ich hatte mich vorher schon etwas belesen (in der Stiftung Warentest / Finanztest), aber trotzdem noch viel Neues mitgenommen.

Letzendlich habe ich dort auch meine persönlichen Vorsorgepapiere erstellen lassen - das Preisleistungsverhältnis war einfach unschlagbar (zumindest kenne ich kein besseres)!

Gehe doch einfach mal zu einer Infoveranstaltung - kostet ja nichts. ;-)

Gruß,

Jane