Wer kennt einen guten und günstigen Steuerberater in Kiel?

9 Antworten

Vielleicht auch einfach mal hier schauen:

http://www.lsh-treuhand.de

Die machen auch Förderberatung und Beratung für Existenzgründung.

Wir sind auch schon seit Jahren bei Frau Beckmann aus Pestalozzistr. 50 in Kiel und auch sehr zufrieden.

www.stb.beckmann-vonheyer.de

yellow pages, woran erkenne ich einen guten steuerberater?

... an der Empfehlung anderer GF - User. Deshalb steht die Frage hier.

@canbycan

Danke canbycan!

@canbycan

Ein DH für Kommentare wäre hier hilfreich :)

@canbycan

dann hast du die frage nicht verstanden!

Du findest nen Steuerberater ganz leicht auf www.clevere-steuerberater.de - mit Bild und sogar mit Referenzen. Da hast du zumindest mal nen Eindruck, was das für einer ist. Kannst ja danach entscheiden, wen du dann mal anrufst.

Sandra und Rolf Ahrens, Altenholz z.B.