Wer kennt einen guten und günstigen Steuerberater in Kiel?

5 Antworten

Wir wollten uns selbstständig machen und waren auf der Suchenach einem Steuerberater. Nachdem wir im Netz gegoogelt haben, sind wir aufdieses Forum gestoßen. Auf die Empfehlungen der anderen Kommentare hier, habenwir Kontakt zu den beiden Steuerberatern Beckmann und von Heyer aufgenommen.

Diesen Schritt haben wir nicht bereut. Sie haben unswirklich sehr geholfen. Zum einen bei Antrag des Gründungszuschusses und zumanderen bei der Erstellung des Businessplans. Inzwischen betreuen Sie nicht nurunser Unternehmen, sondern auch uns privat. Wir können das Steuerbüro ebenfallsnur weiterempfehlen.

www.stb.beckmann-vonheyer.de

Ich bin mit meinen Betrieb auch schon seit Jahren bei Frau Beckmann in der Pestalozzistr. 50 in Kiel und ebenfalls sehr zufrieden.

www.stb.beckmann-vonheyer.de

Wir sind auch schon seit Jahren bei Frau Beckmann aus Pestalozzistr. 50 in Kiel und auch sehr zufrieden.

www.stb.beckmann-vonheyer.de

Also unsere Steuererklärungen macht Frau Beckmann aus der Pestalozzistraße. Wir sind super zufrieden.

www.stb.beckmann-vonheyer.de

Du findest nen Steuerberater ganz leicht auf www.clevere-steuerberater.de - mit Bild und sogar mit Referenzen. Da hast du zumindest mal nen Eindruck, was das für einer ist. Kannst ja danach entscheiden, wen du dann mal anrufst.

Was möchtest Du wissen?