Wer kennt ein Programm zur Arbeitszeiterfassung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Vorlagen in Ecxel, damit mache ich im Büro die Zeiterfassung.

Wie komme ich an die Vorlagen ???

@Pumukl

Wenn du Office 07 hast ist das kein Problem Datei öffnen und Vorlage auswählen.

@Eizoine

Nein, ich habe nur Office XP. Aber die Idee ist schon mal super. Ich suche mal da nach. Vielleicht ist da auch sowas drin. Danke!

@Pumukl

Ach da habe ich noch etwas ausgegraben: http://download.chip.eu/de/download_getfile_de_1874900.html?s=http://dl03.chip.eu&f=/9948/Arbeitszeit2004.zip&t=49d240e0&sign=0a81dc7e38c5010552e714d1c26c628e&dltype=dlhs

@Pumukl

Super , muss ich auch mal schauen, ob da was für mich dabei ist :-)

@Eizoine

Je mehr man gräbt ! Bill Gates bietet auch was an:http://office.microsoft.com/de-de/results.aspx?qu=Arbeitszeiterfassung

Hallo Pumukl,

wir sind vor ein paar Monaten auf ein neues Arbeitszeiterfassungsprogramm umgestiegen. Das alte war einfach in die Jahre gekommen, mit dem neuen kann man auch online seine Arbeitszeit verwalten, wir haben aber auch einen kleinen Chip, mit der wir an einer kleinen Station am Eingang einstechen können, also alles sehr einfach. Ich glaube im 21.Jahrhundert sind Excel-Listen für das Erfassen von Arbeitszeiten nicht mehr zeitgemäß und zu fehleranfällig. Ich finde so ein System eigentlich recht fair, so kann ich auch nachweisen wenn ich Überstunden mache.

Grup MaikeSchoenfeld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Excel-Tabellen sind aufwendig und nicht genau. 

Für eine exakte Zeiterfassung die auch ortsunabhängig möglich ist, eignet sich die Zeiterfassung von TimeTac. Dort lassen sich Arbeitszeiten einfach per Mausklick tracken und die Stundenübersicht mit Abwesenheiten wird automatisch erstellt. TimeTac eignet sich sowohl für kleine als auch große Unternehmen und ist stets bemüht die Zeiterfassung an die Bedürfnisse des Unternehmens anzupassen. Einfach TimeTac kostenlos testen timetac.com/de/kostenlos-testen/

Hi, falls Du noch nichts hast, schau Dir mal die einfache aber geniale Arbeitszeiterfassung Activity Report unter www.moha.de an.

Was möchtest Du wissen?