Wer kennt die Reiserechte?

3 Antworten

Es duerfte wohl wenig Sinn machen, hier jetzt grossartig darueber zu spekulieren, um was es da moeglicherweise gehen koennte. Warte ab, bis du mehr weisst. Vorher wird man kaum was dazu sagen koennen.

Eine im Jahr 2019 entstandene Forderung verjaehrt uebrigens fruehestens am 31.12.2022.

emand der für oder mit TUI zusammenarbeitet , hat uns die Reise knapp zur Hälfte des Preises ermöglicht . Ich weiß auch nicht wie ich diese Person auffinden soll er hatte nur einen Stand

Jemand, den Ihr irgendwo an einem Stand getroffen habt, hat Euch eine Reise "zur Hälfte des Prreises" verkauft und da klingeln nicht die Alarmglocken?

dringende Angelegenheit von 31.7.2019 TUI ,bitten um Rückruf“

Ich würde an Deiner/Eurer Stelle nicht zurückrufen, sondern abwarten, was noch Papierschriftliches kommt.

Weiterhelfen können wird Dir/Euch vielleicht ein Fachanwalt für Reiserecht.

Oder versucht es zuvor bei der Verbraucherzentrale.

Wie heißt das Inkasso?

Hast du Rechnungen? Belege? Nachweise von damals?

Mit diesem Schreiben ist die Frist nicht Verjährt.

Nein hab leider garnichts mehr ..

Aber was ist denn jetzt passiert , hat diese Person nicht bezahlt das Geld was wir Ihm gegeben haben . Oder was könnte schief gelaufen Sein. Wieso muss ich jetzt dafür haften

@Yasin666

Weil es auf deinen Namen lief...du hast keine Nachweise, Belege und Beweise.
Könnte nun teuer werden.

@MrPhlippo

wie kann ich dagegen vorgehen verdammt

@Yasin666
wie kann ich dagegen vorgehen verdammt

Du weisst doch bislang noch gar nicht, wogegen du ueberhaupt vorgehen koenntest. Warte doch erst einmal ab, bis du weisst, um was es ueberhaupt geht.

@DerCaveman

Da steht Forderung im Brief, ich hab genug Schulden mache mir nur Sorgen und hab nach jemanden gesucht dem was ähnliches passiert ist