Wer kennt die Golo GmbH?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es auch Anfang September, als 2 mal am selben Tag 49,80 € (von GOLO GmbH PBS)von meinem Konto abgebucht wurden. Ich habe das Geld sofort zurückgebucht und diese mysteriöse Fa. per email ganz freundlich angeschrieben. Bis heute habe ich weder eine Antwort von denen, noch sonst irgendetwas diesbezüglich gehört. Das ist wohl wieder eine neue-echt miese-Betrugsmasche! Wie viele Leute denken, es wäre eine korrekte und normale Abbuchung, oder wie viele schauen zu selten auf ihre Kontoauszüge... Ich schätze mal, wenn es nicht direkt 2 mal am selben Tag gewesen wäre, wäre es mir gar nicht aufgefallen.

Hallo bei meinen Eltern wurde bereits 4 x versucht 49,80 € abzubuchen. Wir haben nichts mit der Firma zu tun...nix bestellt oder ähnliches.

hallo,

komme gerade von der polizei ... von ner vernehmung... in dem falle erfolgte die abbuchung vom konto meiner ex (!!! - früher mal gemeinsam) mit betreff: funny miles turkey ... ...

hab erst mal erkläre müssen, dass ich mit denen NIX zu tun habe - aber vermute, dass das zus.hängen könnte mit der masche vor ein paar jahren, diese emails zu versenden, wo man angeblich eine "türkei-reise für zwei personen gewonnen" hat ...

hab nun meinerseits strafanzeige gegen die "golo gmbh pbs logistik" aus osnabrück bzw arbsen erstattet und strafantrag gestellt ...

mal schauen, was sich da tut ...

mfg

nutzer aus berlin

Was möchtest Du wissen?