Wer kennt die Firma Mr.Nexnet GmbH?

8 Antworten

http://forum.sat1.de/showthread.php?t=4840 Wird da auch diskutiert und nicht nexnet und mr.nexnet verwechseln......

Sehr interessant!

Erst mal abwarten 4Tage Frist da is was nicht ganz in ordnung, sollte nochmal eine mahnung kommen mal anrufen und fragen wofür die genau mahnen, es gibt fristen die sie dir lassen müssen und 4 Tage sind eindeutig zu kurz......stinkt nach abzocke

Hallo Leute wenn ihr auch eine rechnung von Nex Net oder wie die Firma auch heisen soll bekommen habt.Könnt ihr die als Holzanzünder benutzen.Ich bekomme auch schon seit einer langen Zeit rechnungen von den.Habe zuerst schön bezahlt bis ich mich fragte wofür ich eigenlich bezahle.Es soll angeblich ein Firma Gelder für andere firmen eintreibt sein.Ich schicke da mal Paar kräftige Jungs hin die dann auch das Geld eintreiben werden. :)

hallo zusammen.. (keine abzocke!!!) ich habe auch eine rechnung von mr.nexnet bzw. als erstes von meinem anbieter unity bekommen. unity rechnet nur normale tel.nr. bis zu 0180er nr. ab und alle anderen nr. wie z.b. bei mir 0800er nr. werden mir gesondert in rechnung gestellt und ich muß diese selbst überweisen. also ist die forderung bei mir i.o. ;) hoffe ich konnte helfen. v.g.

guck mal auf nexnet.de das ist so ne firma die Gelder für andere eintreibt.

hmmm, dann scheine ich doch recht zu haben, mit meiner Vermutung

mr nexnet hat auch eine Internetseite angegeben mit Fragen und Antworten, aber die Seite könnte manipuliert sein, dass heisst den Anschein erwecken, die Firma wäre seriös. Bin skeptisch.