Wer kennt die Firma "Deutsche Proventus AG" in Bremen?

2 Antworten

FINGER WEG! Schneeballsystem und Gemobbe unter den da arbeitenden Leuten,du sollst anfangs deinen Familienmitgliedern u. Verwandten Versicherunds"pakete" aufschwatzen,die keinen Cent wert sind,dafür müssen sie aber ALLE ihre jetzigen Vers. kündigen! Hab das alles in Chemnitz SELBST erlebt!!!Brauchst nur bei dem 1.Gespräch GENAU zuzuhören und du weißt Bescheid.Also lass dich nicht einwickeln,alles Gute!

Genauso läuft es ab! Und ich war noch kurz davor für die zu arbeiten! Lass die Finger von denen!

Ich selbst habe ein paar Monate für die Proventus AG gearbeitet. Also wenn du ein seriöses Unternehmen suchst, in dem du eine Zukunft hast, solltest du die Finger von denen lassen. In meinem Vorstellungsgespräch wurden die ganzen negativen Kommentare abgestempelt mit der Begründung das dies Mitarbeiter sein die es nicht geschafft haben in dem Unternehmen erfolg zu haben und somit kapital zu generieren. Naja genug der Reden. Lass die Finger von denen. Unseriöse Drecks"Firma"