wer kennt die Fa. logo-cafe?

4 Antworten

Kaffemaschinen und Produkte sind eins A. Firma ist auch zuverlässig. [...] Für jemanden der Erfahrung und gute Kontakte hat zu empfehlen. Für Neulinge und Anfänger nicht zu empfehlen, da wenig bis keine Unterstützung anders als in der Anzeige geschrieben. Der schnelle Erfolg ist sehr wichtig. Hoffe dass ich ein bischen Einblick geben konnte.

Vielen Dank für die SUPER Info! Das mit der Kaution hat auf der Info Veranstaltung natürlich keiner gesagt!! Nochmals Danke!

@jfk1707

Wenn Du nochwas wissen möchtest gern ! Wer hat denn die Verastaltung gemacht.Herr Neff oder Herr Schmidt????

Ich weiß nicht,dass ganze sieht nach Klinken putzen aus.Die vertreiben Kaffeemaschinen an die Gastronomie und an Firmen.Aber die meisten Betriebe sind ausgestattet und investieren nicht neu.

Das mit dem Klinken putzen ist mir schon klar, aber wenn man hervorragende Kontakte hat, ist es viel einfacher. Der Verdienst soll auch recht gut sein. Ich wollte eigenlich nur etwas über die Zuverlässigkeit etc. der Firma etwas wissen. Trotzdem danke!!

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Ich stoße gerade zufällig auf diesen Artikel und möchte dazu, obwohl schon lange her, kurz Stellung nehmen: Ich bin seit Juni 2011 bei LOGO CAFÉ und zuständig für den Vertrieb. Zu der Zeit davor kann ich keine Aussage treffen, wohl aber zur aktuellen Situation: Sind wir auf der Suche nach selbständigen Handelsvertretern, suchen wir selbstverständlich Leute, denen das Verkaufen nicht mehr beigebracht werden muss. Produkt- und firmenspezifische Informationen und Unterstützung sind jedoch für mich eine Selbstverständlichkeit, um selbständige Handelsvertreter zum Erfolg zu führen. Denn deren Erfolg ist auch unser Erfolg.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: silvia.wiener@logo-cafe.com.