Wer kennt den schweizer Uhrenhersteller Thuya?

4 Antworten

Ich glaube(nin ziemlich sicher) , dass es einen Uhrensteller mit diesem Namen NICHT gibt.

Es gibt aber aus Thuja-HOLZ gefertigte Boxen (Holzschachteln) für Edel-Uhren, z.B. Longines.

Suchmaschine: Thuya-Box

Thuya ist dassselbe wie "Lebensbaum", d.i. ein Baum, den man auf vielen Friedhöfen findet.

Die Thuya-Box habe ich gesehen, aber es ist eine Uhr. Sehr flach, vergoldet 18k. Lederarmband Ein großes "T" darum herum der Text "Thuya"

Als Thuya 1924 gegründet, heißt die Firma seit 1954 Delma und hat den Sitz in der Schweiz. Verarbeitet meist ETA- oder Ronda-Quarzwerke, aber auch mechanisches wird geboten.

ja, swiss made,  und antimagnetisch, incabloc,

steht da wirklich schwiss made drauf oder swiss?