Wer kennt dellfix bei Hagelschäden am Auto?

2 Antworten

Hallo ich war bei Dellfix, mit 2 Pkw, meine Versicherung wollte das so, Schaden Hagelschaden, komplette Pkw, Dellen perfekt herausbekommen, aber 90Tage der Kleine (POLO), 29 Tage der Golf, telefonische Anfragen dauern bis zu 10min bis jemand sich persönlich meldet, sonst irgendwelche aufgenommene Sprüche über Premiumkunden bekommen es billiger. der Polo war gepflegt bis auf Hagelschaden, dann verkratzt zurück bekommen, mußte über DEKRA beweisen das die Kratzer vom Rep. Betrieb stammen und vorher nicht drin waren. (hatte Fotos vor Dellfix und nach Carglas Auto keine Kratzer, nach Dell. viele tiefe Kratzer) Rechnung über Mietwagen wird von Dellfix übernommen, aber die Tanken ein Volles Auto noch mal nach (10KM alter Tank)= 40€.

Habs, so glaub ich, mal bei Abenteuer Leben gesehen, ist so wie smart repair, kommt immer auf den Schaden an, gibt auch dellendoktor und so

Was möchtest Du wissen?