Wer kann was zu "Deutsche Proventus AG" in Bremen sagen?

5 Antworten

Es ist zwar ewig her. Dennoch muss ich mich mal äußern. Ich bin bei der Proventus Kunde und hatte erst Angst, weil einiges Negatives im Internet zu finden war. Das aber alles ewig herist. Dennoch hab ich meiner Beraterin eine Chance gegeben. Also ich habe noch nie eine so tolle Beratung erlebt. Eine Bandbreite von super durchdachter IT und Apps, tolle Animationen, alles auf mich speziell ausgelegt. Das hat alles Hand und Fuß. Meine Beraterin war super kompetent und versuchte mir alles verständlich zu erklären. Hier wird Service groß geschrieben. Nicht nur die Provision zählt. Das hat mir ein gutes Bauchgefühl vermittelt.

wer also die neue Proventus mal kennen lernen will- probiert es- es wird sich lohnen.

Sehr geehrte Onlinehexe,

schön wie Sie sich über uns in der Öffentlichkeit äußern. Darauf werden wir bei unserem Gespräch zurück kommen.

Ihre Proventus AG

Mal ganz ehrlich! eine seriöse Firma " Unternemen" würde keine Antwort eines solchen Formates im internet hinterlassen! Wenn man Erfolg haben will, muss man diesen ausstrahlen... und nicht mit Drohungen umsich schmeißen! danke sehr!

Mal ganz ehrlich! eine seriöe Firma " Unternemen" würde keine antwort eines solchen formates im internet hinterlassen! Wenn man erfolg haben will muss man diesen ausstrahlen... und nicht mit drohungen umsich schmeißen! danke sehr

Was möchtest Du wissen?