Wer kann mir legal führbares Messer empfehlen?

5 Antworten

Das SOG Snarl ist noch eine Alternative, ist aber etwas teurer und könnte eventuell von jemand böswilligem als Waffe angesehen werden.

Gerber Klappmesser Tactical Remix auf Amazon, oder Haller Stiletto Klappmesser Mircata (oder so ähnlich...) letzteres habe ich schon selbst gekauft und bin mit der Qualität dieses Schmuckstückes sehr zufrieden ( Für 11 Euro!!!), das Gerber Teil ist etwas Teuer, etwa 25€, wenn dir beides nicht zusagt, dann such nach einem "Columbia" Messer und schau dir die Bewertungen an, die sind auch recht preiswert.

Hoffe ich konnte helfen ; )

Opinel oder Sanrenmu 9054. Amazon.

Sanrenmu 9054. Verriegeld nicht, ist aber einhändig zu öffnen mit Flipper.
Führen ist somit erlaubt.

Sanrenmu 9051, 9054,9055, M1, 7098