Wer kann mir helfen zu Monarchis?

3 Antworten

Hallo ich weis nicht was du hast ich habe auch Geld bei Monarchis und habe meine Auszahlung mit Zinses Zins bekommen ich bin jetzt schuldenfrei hab das Haus voll abgelöst der Bänker hat bloß blöd geschaut 😁😁 das ist ein Gefühl Hammer also entspann dich okay 

Da wirst du leider nichts ausbezahlt bekommen

Frag doch deinen klugen "Finanzberater" der dir dieses Produkt verkauft hat.

Wieso sollst du denn überhaupt kündigen, wenn doch die Mindestlaufzeit im nächsten Jahr erfüllt ist?

Heißt Mindestlaufzeit, dass ich nicht kündigen muss? Kenne mich da leider viel zu wenig aus.

@tts1610

Natürlich musst du kündigen. Das reicht aber normalerweise 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit. Das müsste aber aus deinem Vertrag hervor gehen.

@DerHans

Im Vertrag steht drin 2 Jahre. Mich macht nur der Satz mit der Auszahlung stutzig

Was möchtest Du wissen?