Wer kann mir diesen Satz genauer erklären (Kündigungsschreiben)?

6 Antworten

Das der Empfänger eine Antwort schreibt damit der Absender auch sicher sein kann das die Kündigung angekommen ist...

"Hiermit bestätigen wir ihre fristgerechte Kündigung zum 31.7.2016 " zB

Seien sie so nett und geben sie die Kündigung schriftlich ab inkl. dem Datum wann sie nicht mehr hier arbeiten möchten.

Damit ist wohl gemeint das jemand schriftlich sehen möchte an welchem Tag die Kündigung war. Also zum Beispiel das du der Person eine Kopie deiner Kündigung schickst, wo der letzte Arbeitstag ersichtlich ist.

Hast du bisher ungültig gekündigt?

Also nicht die Schriftform gewahrt. Dann gilt deine Kündigung bisher auch nicht

Ich möchte meine handyvertrag kündigen, dieser satz stanf auf der muster kündigung

Hört sich an das du gekündigt hast und erwartest eine Bestätigung

vom Arbeitgeber

und eine Information wann der letzte Arbeitstag ist.