Wer kann einen guten Bauträger in Süddeutschland empfehlen?

2 Antworten

Arnold-Haus in 88499 Riedlingen, im Ortsteil Zwiefaltendorf kann ich nur empfehlen! Siehe Link: www.arnold-haus.de/index.php/de/64/home/aktuelle-baustellen Das erste Haus im Toskana-Stil hat soeben mein Sohn nach nur 6 Monaten als Fertighaus in Holzständerbauweise mit Eigenleistungen im Innenausbau bezogen!

Vielen Dank für die Unterstützung. Ich check das mal...

Schrödl Bau in Diespeck (Bayern) macht sehr schöne Häuser. Habe aber selbst keine Erfahrung mit denen, habe nur die Häuser in Neustadt/Aisch gesehen. Vielleicht möchtest Du mal auf deren Homepage schauen:

http://www.schroedl-bau.de

Hab vielen Dank ich schaue mir diese Firma mal an.... Beste Grüße, Bastian