Wer kann eine gute Direktbank empfehlen?

2 Antworten

Keks, ich wollte Dir jetzt grad die ING empfehlen.. die kriegt man ja sogar nachts und an Feiertagen ratzfatz.

Zinsen sind ja leider übel im Keller :-S

Mein Freund war bei Postbank, aber die nehmen ordentlich Gebühren mittlerweile.. und so ist er auch zur ING.

Und die Aussage Postbank= Filialbank.. ach, vergiss es. Du stehst mit Deinen Sachen dann in der Schlange im Schalterraum.. und die sagen eh bei fast allen Sachen "müssen Sie einschicken " (Knüller war mal.. ich hab da immer noch ein Sparbuch.. bin hin, weil eine Hausbank einem ne Unterschrift beglaubigen kann und ich das für Notar brauchte.. da kam dann auch "das müssen Sie aber einschicken". Ein schlechter Witz, wenn Du weisst, wie eine Unterschriftsbeglaubigung läuft)

Postbank ist mit Sicherheit keine Empfehlung. Das kann man öfter lesen, wenn sich Postbankkunden beschweren. Ist eben ein ehem. Beamtenapparat und dieses Vorschriftsdenken bleibt ewig.

DKB ist ganz gut. Mit der telefonischen Erreichbarkeit habe ich seit 12 Jahren keine Probleme.

Es geht in meinem Falle um ein Tagesgeldkonto.

Wie verzinst diese Bank die Einlage. Ist die Kontoführung kostenlos ?

Was möchtest Du wissen?