Wer ist mein Erziehungsberechtigter wenn meine Eltern vereist sind?

7 Antworten

Deine Eltern müssen dann eine Vollmacht ausstellen.

Also so wie ich Bescheid weiß muss deine Mutter in der Schule bescheid geben wer für dich das vorläufige Sorgerecht hat, entspricht für Unterschriften und weiteres.

Die Erziehungsberechtigung verlieren deine Eltern nicht durch eine Reise :-)) Frag deine Oma.

Derjenige dem die Aufsichtspflicht von deinen Eltern übertragen wurde...

Wenn sie vereist sind, kurz in die Mikrowelle tun und dann können sie unterschreiben :)