Wer hat schlechte Erfahrungen mit Sachverständigen der Regu 24 gemacht?

1 Antwort

Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit regu24 machen können, unabhängig davon wie die Versicherung entschieden hat. in meinem Schadensfall wurde der Sachverhalt völlig anders und komplett falsch der Versicherung mit geteilt. Dies führte schlussendlich zu Ablehnung. jetzt muss ich mich wieder darum kümmern und habe zeitnah Einspruch erhoben.