Wer hat schlechte Erfahrungen mit der Nürnberger Versicherung gemacht?

4 Antworten

ja, wir auch, aber ist 25 jahre her

Was war denn damals, kann das ggfs. veröffentlicht werden? Vielen Dank für Ihre Info.

Das tut mir leid....AXA ist also schon länger so....

Was ist denn genau passiert? Darf es ggfs. veröffentlicht werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ganz unseriöse Versicherung!

2 Jahre nach einem Haftpflichtschaden der reguliert werden sollte natürlich mit schriftlicher Bestätigung, ist immer noch nichts passiert. Unzählige male hinterher gerufen, weil wir schon Post bekamen vom Anwalt der Firma und wurden ruhig gestellt, dass es in Arbeit wäre und dann aber wieder angeblich was fehlen würde, was wir aber schon 4 mal hingeschickt haben die wollen einen einfach für dumm verkaufen... und dann wird einfach gesagt man solle doch jetzt nicht nerven und es wird dann einfach aufgelegt u.v.m. Ende vom Lied mein Mann bekam einen Haftbefehl.! Ich bin einfach fassungslos!

Nie nie nie wieder!

Kann Sie sehr gut verstehen. Ging mir ja nicht anders. Habe dann auf der offiziellen Facebookseite von AXA Deutschland meine Erfahrungen ehrlich erzählt. Dann kam ein Anruf aus Köln von AXA und sie haben mir ein paar Hundert Euro angeboten, wenn ich das sein lasse. Ich habe abgelehnt, nun haben Sie mir dort geschrieben, dass meine Nachrichten für andere nicht mehr sichtbar sind. Nennt man das seriös oder offenen Umgang? Es ist einfach skandalös. Wäre toll wenn jeder Betroffene auf der AXA Facebokseite seine Erfahrungen niederschreibt, ehrlich natürlich. Wenn dass jeder machen würde, müsste AXA umdenken. Vielleicht auch eine gute Idee für Sie und ihre Erfahrungen anderen mitzuteilen. Der Aufwand lohnt sich meiner Meinung nach. Mit besten Grüßen Marcus

Und mIt Nürnberger leider auch

Sorry es tut mir sehr leid für dich du bist auf die schlimmste Versicherung hereingefallen.Ich hatte vorgestern einen Gütetermin ,der Richter hat mir keine großen Hoffnungen gemacht und mich eigentlich gedrängt einem Vergleich zuzustimmen.heute ärgere ich mich darüber denn die kommen immer mit ihren Lügen und Frechheiten weiter