Wer hat jegliche Erfahrung mit mein Grundeinkommen de gemacht?

5 Antworten

Das hat sich doch sowieso erledigt:
.....Du musst dich bis zum 23. August 2016 um 18.30 Uhr für die Verlosung anmelden....

Nein ich möchte es als Konsument nutzen

Letztendlich ist das Projekt in der jetzigen Form ein Glücksspiel.

Selbstverständlich kannst du daran teilnehmen, du solltest dir aber keine ernsthaften Chancen ausrechnen, auch zu gewinnen.

Setz dich parallel also mit anderen Möglichkeiten der Finanzierung deines Studiums auseinander.

... das nicht, aber mit BAföG und Stipendien. Wurde dort denn entsprechendes geprüft/beantragt?

Gewinnchance gering und hab damit keine guten Erfahrungen gemacht

zu intransparent das ganze Gewinnspiel