Wer hat Erfahrungen mit Schrottimmobilien, Rückabwicklung, Erfahrungen mit Umgang nach Feststellung,

8 Antworten

Hallo, wir sind auch damals auf einen Berater reingefallen und haben uns eine Immobilie in Chemnitz andrehen lassen. Völlig überteuert. Finanziert wurde das ganze über die GMAC-Bank.

Zum Glück haben wir einen Kontakt bekommen, der uns seitdem hilft bei rechtlichen Fragen, Finanzierungen, etc..

Vielleicht kann man Ihnen ja dort auch weiter helfen, versuchen Sie es mal.

http://www.ig-zeisigwald.de/

Danke für Ihre Antwort, wir haben im nächsten Monat den ersten Gerichtstermin gegen die GMAC-Bank. Das ist hier in Hannover nicht der erste Prozeß und der Anwalt hat bis jetzt in den bisherigen Gerichtsterminen Recht bekommen. Mal sehen, wie dieser Termin ausgeht. Bei Bedarf kann ich Ihnen einen Kontakt zum Anwalt herstellen.

MfG. gasaburger01

Leider hat man kaum Chancen. Wie lange habt Ihr diese Immobilie?Man hätte es sofort machen müssen.Binn selbst betroffen und versuche diese jetzt zu verkaufen,was fast unmöglich erscheint.Wenn dann nur mit großen Verlust.

Ich war auch betroffen. Ich hatte eine Wohnung 1998 erworben und 11/2012 war die Urteilverkündung zu meinem Gunsten(Schadesersatz und Rückabwicklung)

Rückabwicklung wird schwierig, aber es gibt oft andere Lösungen mit einem "blauen Auge" davon zukommen... Sie können mir gerne schreiben: Arianevwe@t-online.de

Lieber gleich einen Anwalt fragen, den werdet Ihr sowieso brauchen.

uns ist dies nun auch passiert, allerdings haben wir noch nichts bezahlt, hoffe wir können uns noch irgendwie rauswinden. was ist bei ihnen inzwischen passiert?

Wir sind immer noch in der Rückabwicklung/Klage gegen die finanzierende Bank. Chancen werden durch Urteile in ähnlichen Fällen immer besser. Im Moment nicht absehbar, wann die erste Verhandlung vor Gericht stattfindet. Wichtig ist ein Anwalt der sich mit Schrottimmobilienrückabwicklungen auskennt.

@gasaburger01

mein gott, ist ja schon so viel zeit vergangen. aber nun nach der braun affäre habt ihr vielleicht gute chancen. ich wünsch euch viel glück! hast du schon mal bei rechtsanwalt resch geguckt? vielleicht ist die firma mit der ihr zu tun hattet dort erwähnt?

Was möchtest Du wissen?