wer hat Erfahrungen mit der SIGMA Kreditbank? welche Voraussetzungen sind dort notwendig,?

3 Antworten

auf dieser Seite sind mal die Voraussetzungen für einen Kredit ohne Schufa http://www.achatfinanz.de/mitflash/Schufafrei.html

das erklärt bei einigen so manches, warum sie eine Absage erhalten

und noch was, ein Kredit ohne Schufa kann man nur alleine beantragen und da zählt dann auch nur das alleinige Einkommen und nicht das Familieneinkommen Kindergeld und so weiter wird auch nicht dazu gezählt es zählt nur das Einkommen bei deinem Hauptarbeitgeber, da dies die einzige pfändbare Quelle für die Sigmabank ist, und nur das ist denen ihre Absicherung dass sie das Geld auch zurückbekommen.

Endlich jemand der es versteht.

@ atilaibrahim Ist ja klar, wenn du schon mit einer negativen Schufa einen Kredit bekommst, solltest du dann wenigstens diesen regelmäßig bedienen!! Aber umsonst bekommt man ja auch keine Einträge in der schufa... Also ich kann die Signa Bank nur empfehlen, keine vorkosten, keine versteckten Kosten, alles genauso gelaufen wie beschrieben und dass Geld war ca. 14 Tage nachdem alles eingereicht wurde ausbezahlt! Von mir nix negatives

Ich konnte zumindest bei einem anderen guten Anbieter schnell Hilfe bekommen. Lief ohne Probleme ab und ging blitzschnell über die Bühne. Findet man bei https://goo.gl/O3XSUt

Also ich habe mich vorab informiert und mich Anfang Mai dafür entschieden.habe drei letzte Abrechnungen,Steuerbescheid aus dem Vorjahr,Kopie perso,und Kontoauszüge hingeschickt. Fünf Tage später postident und nach 12 Tagen hatte ich meine 3500 auf dem Konto.meine Daten waren:1700 netto,ein Kind,ledig,2 Jahre Job und unbefristet.also ich bin zufrieden mit denen.zahlen muss ich 40mon. 107 Euro.

Hallo

habe auch im März versucht bei der Sigma einen Kredit zu bekommen, bin auch direkt über deren HP gegangen, habe Formular ausgedruckt ausgefüllt, Lohnabrechnungen bei getan, Kontoauszüge Online(steht ja dort das dies auch geht). Mind. Netto sollen ja laut denen 850 sein, habe ca 1150-1200 zzgl. Lohne Ehefrau. Diese war auf den Auszügen klar ersichtlich, so kamen wir zusammen auf knapp 3000 Netto + KG und UH.

Hat ca auch 12 Tage gedauert, aber es kam eine Absage, das ICH zu wenig netto hätte !!? Ähm wie jetzt? 850 mind. knapp 1200,- jeden Monat... wie zu wenig?

Nun versuchen wir es anders rumm.... über eine Frau.... da man dort im Antrag ja nur einen Antragsteller eintragen.... was mich schon sehr verwundert, auch ist kein ausfüllen für Ehegatte/frau zu finden....

Wie gesagt, Absagen wegen angebl. zu geringem Einkommens... sonst keine Beanstandung...

@eisbalu

Wie kommt ihr auf die schwachsinnige Idee, 850 € reichen als einkommen! Wer sagt das die Sigma? Denke ich nicht. Würde die Sparkasse dir einen Kredit von 3500 Euro geben wenn dein Einkommen 850 Euro beträgt?nein? Warum sollte es dann die Sigma?

Hallo Noredin mein Freund hat dort den Kredit bewilligt bekommen. Nun wartet er , wie lange hast du auf das geld gewartet? Er bekommt es über Postbar. Bitte um schnelle Antwort

@Tuzi84

Also nach dem Postident Verfahren hat es 4-5 Tage gedauert bis ich das Geld auf dem Konto habe. Postbar wird das Geld entweder vom Postboten gebracht oder du holst es bei der Post ab. Die ziehen die Gebühren gleich von den 3500 ab.

Also: Vertrag unterschrieben und Postident gemacht? Dann sollte er das Geld spätestens 5 Tage später in den Händen halten.

Hallo also wir haben am 5.12.2013 von der Bank ein schreiben bekommen das das Geld per Postbar raus ist aber es ist noch nichts zu sehen vom geld

@Tuzi84

Also wenn am 5.11. die Zusage da war sollte das Geld schon da sein das ist richtig. Also: Antrag ausgefüllt Vertrag unterschrieben Postident gemacht ? diese drei Schritte habt ihr durchlaufen? Wenn ja solltet ihr morgen mal in Liechtenstein anrufen und nett fragen. Hab ich damals auch gemacht. Da wurde mir gesagt das Geld ist am Vortag überwiesen worden. Und es war so, am nächsten Tag war es gutgeschrieben.

Haben wir gemacht die sagten das Geld sei raus