Wer hat Erfahrungen mit der Firma Ascofin AG gemacht und welche?

4 Antworten

Die Firma Ascofin ist zwar erst seit August 2009 am Markt, deren Initiatoren sind aber "alte Hasen" und seit Jahrezehnten auf diesem Markt tätig und bringen  sehr viel Kow How in diese Firma mit ein. Einer der Vorstände, Herr Gerhard Walter, war als Vice President bei der Credit Suisse (Deutschland) tätig und hat während dieser Zeit sehr viele Netzwerke in der Finanzwelt geknüpft und ist mit allen noch weiterhin in Geschäftsbeziehung. Mit ihrem Hauptgeschäftszweig der Anlagestrategie "Ascofin Future Familie" bietet die Firma ein innovatives, aber trotzdem sehr seriöses und konservatives Produkt an. Wir können  nach Jahren der Zurückhaltung unseren Kunden nun endlich eine vernünftige Alternative zu "alt hergebrachtem" auf dem Sektor der Vermögensbildung und Vorsorge anbieten. Näheres dazu kann auch auf unserer eigenen Homepage: www.treschergbr.de gelesen werden.

Anfangsschwierigkeiten im administrativen Bereich gab es bei ASCOFIN wie bei jeder anderen neuen Firma auch, aber das ist bereits Vergangenheit. Ich habe selten eine Firma mit soviel Engagement erlebt, die aus den Fehlern der anderen in der Branche gelernt hat und es auch tatsächlich besser macht.

Einen persönlichen Kontakt zur Firma würde ich immer wenn es um Bezahlung geht, selbst knüpfen. Es ist doch sehr individuell. Und die Beratungsqualität ist immer so gut wie der Berater ist, das ist überall das selbe. Die Ausbildung jedenfalls ist hervorragend.

Heidi

Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht in Berlin. Ich komme aus der Ausschließlichkeit und hatte eine perfekte Unterstützung auf dem nicht leichten Weg zum Makler. Ich wollte erst zu einem Maklerpool, aber rückwirkend weiß, ich das ich es dann nicht geschaft hätte, ohne diese Hilfe. Nicht ohne Grund gehen viele, die Makler werden wollen zurück zur Versicherung. Ich weiß jetzt das ich das nicht brauche. Es gibt informative Schulungen, praktische Unterstützung und einen Ansprechpartner, wenn ich einen brauche ! Ich habe es nicht bereut !

Hallo zusammen, ich bin Kundin bei der ASCOFIN AG.

Und kann nur positives über deren eigenes Produkt berichten.

Die Zinsen sind immer pünktlich gewesen, wenn ich eine Frage hatte war immer jemand freundlichen am telefon.

Also ich Persönlich kann nichts schlechtes über die Firma Berichten, bin sehr zufrieden.

Habe nun negative Erfahrungen mit der Ascofin gemacht. Sind seit Monaten, nach deren Umzug nicht mehr zu erreichen. Außerdem bekomme ich seit März keine Zinsen mehr auf meine Anlage (FUTURE). Stellt sich die Frage, gibt es den "Verein" noch? Meine Mahnung, Einschreibe / Rückschein, wurde garnicht angenommen, bzw. abgeholt. Die Post hat mir meinen Brief wieder zurückgeschickt.